1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.07.2007, 15:58 Uhr

NEIN!!!!!!!!!!!!!

HAllo

auch wenn der Ruf dieser Lehrerin nciht gut ist, kann es ein, dass es für DEIN kind die beste ist! und wenn du wechselst kann es auch sien, dass dein Kin DORT einen lehrerin bekommt, die GAR NICHT zu deinem kind passt. Es kanna uch sein, dass die Leherin nach 2 Monaten krank ist und eine ganz tollle superlehrerin die klasse übernimmt etc....


ich würde DANACH nie die schule aussuchen wie der ruf EINES Lehrers ist!! und SO einfach ist ein Wechsel eigetnlich übrigens auh nciht...
Lg HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.