1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 04.05.2006, 10:30 Uhr

NDS?

Kommst du auch aus NDS? Wir haben diesen Monat auch Schulanmeldungen für 2007. Bin auch mal gespannt,wie das abläuft.
Bei meiner Großen wars 2003 noch 6 Monate vor der Einschulung und nicht über ein ganzes Jahr vor der Einschulung.
Irgendwie soll da jetzt wohl ein Sprachtest gemacht werden.Den können die sich bei meinem Sohn (5 1/2J.) aber dann auch schenken,da er eh sprachbehindert und geistig behindert ist.Ich werd da die neusten Untersuchungsergebnisse mit hinnehmen.

Ich bin noch am überlegen,ob ich meinen Sohn überhaupt mit hinnehme dort,da er eh nicht in eine Regelschule gehn kann.Ich werd dann da an dem Tag schon einen Antrag auf sonderpädagogische Förderung stellen.

Tschau Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.