1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni am 08.07.2011, 23:10 Uhr

NA KLAR!!!

Also unsere EInschulung ist Donnerstags. Wir gehen zur Feier als Eltern, Oma und Uroma. Wir gehen danach in ein Restaurant zum Mittagessen und zwar weil meine Tochter gerne isst, wir sonst eigentlich nie ins Restaurant gehen und es deshalb etwas sehr Besonderes ist.
nachmittags kommen noch Opa, Patentante und Großonkel+-Tante dazu, die morgens wegen der Arbeit nicht dabei sein können. Dann gibt es Kaffee und Kuchen.
Abendessen gibt es nicht, da sie ja Freitags wieder früh raus muss ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.