1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 16.12.2013, 10:54 Uhr

mvjat - ?

Dein Posting ist nicht ernstzunehmen, aber kann man dies nun auf alle Deutschen umlegen?
In USA kann man wegen jedem Pups Firmen auf Millionenbeträge verklagen. Und sehr, sehr viele Leute machen alles, um in den Genuß eines erklecklichen Sümmchens zu kommen. Insofern müssen die Firmen sich gegen jeden Pups absichern, und sogar auf Kaffeebecher schreiben, daß man sich verbrennen kann.
Übrigens haben auch Deutsche schon dämliche Rechtsstreite geführt. War hier doch auch einer in D, der sich hauptsächlich von Snickers ernährte und dann klagte.

Daß aber die Gesellschaft auf der einen Seite unglaublich prüde und verklemmt ist, aber auf der anderen Seite in USA die härtesten Pornos gedreht werden, zeigt, wie gespalten die Gesellschaft ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.