1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 13.12.2013, 10:44 Uhr

mvjat

Es ist doch schön, wenn die Welt so einfach ist. Amis eh alle blöd und alles Mist. Deswegen hört man auch amerikanische Musik, schaut amerikanische Filme, rennt eigentlich bei so ziemlich allem, was mit populärer Kultur zu tun hat den Amis hinterher. Die Rechtskultur ist eine andere. Schön. Aber diese Rechtskultur zwingt unter anderem Unternehmen dazu, halbwegs sichere Produkte zu verkaufen, ohne dass die Politik regieren muss. Was private Rechtsdurchsetzung und discovery angeht, läuft Europa mittlerweile auch den USA hinterher, auch Sammelklagen werden sehr ernsthaft diskutiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.