1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.05.2014, 5:15 Uhr

Mutti69

Wie gesagt, hier würde das schneller gehen, aber vielleicht habe ich auch eine falsche Vorstellung vom Umfang der Arbeitsblätter.

Dann würde ich persönlich mich mal mit anderen Eltern kurzschließen und mal nachfragen, wie lange DEREN Kinder daran sitzen.

Wenn es euch zu viel erscheint, dann wäre das sicher ein Thema für den nächsten Elternabend.

Findet dein Kind es zu viel? Oder macht sie das ohne Murren?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.