kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von SilvanaR am 08.11.2007, 14:42 Uhr zurück

Re: muss mich Anda anschliessen

Stifthaltung und Intelligenz sind zwei komplett unterschiedliche Sachen.
Meine linkshänderin hat auch motorisch immernoch ihre Probleme, obwohl wir sie normal in die schule gekommen ist -kognitiv ist sie definitv ein jahr zu spät dran, sie langweilt sich zu Tote.

Aber es gibt eine Menge Mütter, die der Neid förmlich auffrisst, wenn man sein kind entweder früheinschult oder wenn es normal eingeschult ist schon lesen , schreiben und rechnen kann - den wäre es am Liebsten, wenn man sein kind wegsperrt.

Woher kennst du so genau den Lernstand der Kann-Kinder und deren Stifthaltung? Die Lehrerin darf dazu sehr sicher nichts sagen. Oder würdest du es wollen, dass es überall herumposaunt wird, wenn deinem kind mal etwas schwerfällt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht