1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.02.2008, 8:14 Uhr

Muß immer alles eine bestimmte

Das mit dem "müssen" ist echt so eine Sache. Da lehnen sich, finde ich, manche Schulen einfach zu weit aus dem Fenster, weil was ist, wenn eine Familie diese Marke, aus welchen Grund auch immer, nicht kaufen will/wird!? Was will die Schule dann dagegen tun?? Das Kind der Schule verweisen? Die Eltern bestrafen?? *gg

Klar ist "revolutsern" oft dann für das Kind nicht gut, weil es eben dann in einem andren Licht betrachtet werden könnte, als das anscheinden "brave" Kind von "braven" Eltern.

Aber, ja, es stimmt schon, viele Markensachen sind einfach besser, als die NoName Produkte und da macht es einfach Sinn, dass die Schule einem sagt, diese oder jene Marke wäre zu bevorzugen!!

Ansonsten würde ich wirklich einfach mal rumfragen, was gut und was nicht so toll ist, wobei du dann auch noch selbst ausprobieren musst, denn wenn du 20 Leute fragst, wirst du sicherlich mindestens 10 verschiedene Meinungen bekommen ;)

Also...ich würde nicht einem kompletten Marken-Befehl einer Schule folgen, aber mir die wichtigen guten Dinge heraus suchen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.