1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 19.05.2006, 10:58 Uhr

Muss-Kinder m.t.?

hallo,

also in Bayern wären sie aufjedenfall musskinder.

Man kann ne Rückstellung beantragen, allerdings wird das a uch immer schwerer, zumindest was ich hier gehört habe. Denn in Bayern müssen ja nächstes jahr dann auch die Septemberkinder schon in die Schule und damit die Altersdiffernezen auf dauer nicht zu groß werden, soll es nicht mehr so leicht möglich sein. Aber das kann bei euch natürlich auch anders sein.

Die reine Vorschule (nicht im kiga sondern extra schule in einer sprachheilschule drinnen) ist hier für kinder gedacht, die schulpflichtig sind aber nicht schulreif.

probieren würde ich es halt.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.