1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.04.2006, 21:03 Uhr

Musikgeschmack eurer Mädels !

Lisa (6,5) steht total auf Banaroo und Dubidamdam. ich boykottiere das allerdings (noch) erfolgreich. So eine "Musik" kommt mir nicht ins Haus. Zumal sie keinen eigenen CD Player (am besten mit Kopfhörer) hat sondern nur im Wohnzimmer hören kann. Ich finde die Musik von denen sooo schrecklich! Die können nicht singen und sind so austauschbar. Allerdings wurde sie wohl einzig und allein von ihrer Freundin angesteckt die ständig SUper RTL schaut.

Ansonsten hat sie einen ganz guten Musikgeschmack wie ich finde. Sie hört halt gern das was ich auch höre. Z.b. Robbie W. gefällt ihr, Silbermond: durch die Nacht (singt sie kräftig mit), viel von Christl Stürmer, Nena, Kinderlieder höchstens die von den alten Serien, also Pippi, Heidi,...da haben wir eine CD.

Ansonsten hört sie nicht so viel Musik.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.