1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silke + Kim + Lara am 01.03.2006, 16:05 Uhr

Müssen Spielzeugpistolen heutzutage aussehen wie echte Waffen?

Hallo,

gestern auf dem Kinderfasching war ich auch geschock wie viele Jungs Ninja Masken und Maschienenpistolen haben.

Aber, da mein Mann Jäger ist, finde ich es nicht schlimm, wenn Jungs Cowboygewehre und Pistolen haben. Hatten wir als Kind ja auch, das hat wohl nichts mit Krieg zu tun.

Piraten und Cowboys sind ja ausgestorben, sagt meine Tochter immer.

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.