1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 28.08.2009, 8:27 Uhr

Müssen Eure Kinder während der Spielpause essen oder haben sie extra Zeiten?

Hallo,
bei uns an der Schule wurde vor Jahren eingeführt, dass die Kinder nicht mehr während der Spielpause essen sollen.
Somit haben sie um 9.30h große Pause, wo sie spielen und toben können und im Anschluß daran haben sie 10-15 Minuten Eßpause, wo sie im Klassenverband zusammen frühstücken.
Ich persönlich finde das ganz gut, denn so haben die Kinder wirklich Zeit zum Frühstücken (auch wenn meine es manchmal trotzdem nicht machen)
LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.