1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 29.10.2007, 23:58 Uhr

München naht und gute Grundschule gesucht

Hallo und dann bald herzlich Willkommen hier im schönen München.

Bei deiner Suche kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen, denn außer ein paar Montesorischulen, der Isarschule und einer Waldorf kenn ich keine und wenn du schreibst, Normalverdiener, wird das sicherlich auch schwer.
Wir sind halbwegs Normalverdiener, aber egal welche private Schule in München, wir könnten uns keine davon leisten...

Viel Glück bei der Suche....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.