1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra Sch. am 05.07.2006, 9:59 Uhr

Motto-Geburtstagsparty BIBI BLOCKSBERG

Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 7. Geburtstag eine Bibi-Blocksberg-Geburtstagsparty.
Bitte schickt mir mal gaaaaanz viele Tipps für Dekoration, Spiele, Essen und Trinken, und was halt sonst noch so dazugehört. Wenn das Wetter schön ist können wir draußen feiern (auf der Spielwiese unserer Wohnanlage, ansonsten in der Wohnung - was ich nicht hoffe. Hauptsächlich werden es Mädchen sein und vielleicht 2 Jungs.

Danke und liebe Grüße
Petra

 
2 Antworten:

Re: Motto-Geburtstagsparty BIBI BLOCKSBERG

Antwort von Birgit67 am 05.07.2006, 10:23 Uhr

nachdem Bibi ja eine Hexe ist, würde ich die Dekoration daraufhin ausrichten, z.B. Einladungskarten oder Tischkärtchen (wenn so was sein muss) in Hexenbesenform. Kleine Zauberstäbe, natürlich Luftschlangen und Konfetti. Ansonsten, leider weiss ich nicht mehr genau wie die spiele gehen, in der bücherei habe ich mir mal so ein Buch ausgeliehen über Kindergeburtstage Hexen und zauberer mit Spiele und Dekorationsideen, vielliecht findest du in Eurer Büchrei auch so was, ich gehe da immer hin wenn ich was besonderes brauche und werde immer fündig.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motto-Geburtstagsparty BIBI BLOCKSBERG

Antwort von jokasilemi am 05.07.2006, 14:21 Uhr

schau mal auf die homepage von bibi blocksberg, da findest du bestimmt ein paar ideen (sollte schlechtes wetter sein, ist auch ein filmchen ganz ok)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.