1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siggi_1 am 06.02.2008, 9:51 Uhr

Motivation zur Freude ....

Hallo,
versuch doch mal herauszufinden, was ihr denn richtig Freude bereiten würde.

Bei welchen Aktivitäten Du sie übers Gesicht strahlen siehst.

Wer läuft bei Euch innerhalb der Familie missmutig und maulend herum? Vielleicht hat sie zu dieser Person eine sehr emotionale Bindung und übernimmt das Verhalten unbewusst.

Hat sie vielleicht etwas erlebt und noch nicht richtig verdaut?

Ich denke sie sollte einfach mal auf ihr persönliches Selbstbild hin entstresst werden. Ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin. Ich bin liebenswert so wie ich bin. Ich werde geliebt auch wenn ich bin wie ich bin.

LG, Siggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.