1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von holly friday am 04.09.2007, 10:25 Uhr

Morgentliches Trödeln - was tun?

hi,

ich habe exakt das gleiche problem mit meinem jungen, der vor vier wochen in die schule gekommen ist. oregami mit toilettenpapier, prust, das könnte mein söhnchen sein. heute morgen hat er eine viertelstunde auf der toilette sitzend verbracht. ich habe natürlich gedacht, dass er schon mal angefangen hätte sich zu waschen usw. aber wieder nix. in dieser ganzen zeit hat es erst zwei mal gut geklappt, ohne dass ich drohen oder laut werden musste. das macht mich echt fertig.
und ich habe auch überlegt, ob ich nicht einfach mal halbfertig angezogen mit ihm losgehe, und wenns in unterhose und socken ist. aber das schaffe ich (noch) nicht.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und vielleicht tipps für uns?

grüsse,
holly.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.