kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Muts am 04.09.2007, 10:21 Uhr zurück

Re: Morgentliches Trödeln - was tun?

Ich kann Dir leider keine Tips geben, weil es bei uns ähnlich ist, aber dann im Doppelpack. Wir haben noch eine woche schonfrist, bis die Schule beginnt. Was wir dann machen, ich weiß es nicht. Bei uns ist es auch so, dass sie wegräumt, trödelt.....wenn ich auch nur einen Moment nicht "antreibe".
Meine Große kommt jetzt in die Schule, die kleine ist noch im Kiga. Ich selbst denke, wenn sie vielleicht wirklich mal richtig zu spät kommt, ist es ihr peinlich und sie wird selbst mehr dran arbeiten, aber ich weiß noch nicht, wie es gehen soll. Zeit haben sie auch genug, und munter sind sie auch. Ich hoffe mal irgendwann den goldenen Tip zu bekommen! Gruß Muts

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht