kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 11.11.2006, 21:30 Uhr zurück

Re: Morgens schlafen: wie lange?

Also unter der Woche schläft unser Großer (6 Jahre - 1. Klasse) bis 06:15 oder 06:30 Uhr, obwohl er eigentlich leicht bis 07:00 Uhr schlafen könnte, da er morgens eigentlich nicht viel braucht. Aber die Zwillis (15 Monate) sind meistens ab halb sieben wach, und er dann eben auch. :)

Am Wochenende hole ich oder mein Mann die Zwillis um halb sieben aus ihren Betten und legen sie dann zu uns ins Bett. Der Große kommt dann meistens erst so um 08:00 Uhr, dann kuscheln wir gemeinsam oder schlafen doch nochmal 'ne Runde, um 09:00 decken wir dann den Tisch und frühstücken. =)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht