1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 31.05.2008, 8:19 Uhr

Morgendlicher K(r)ampf

Bei uns war es am Anfang des Schuljahres auch so. Seitdem ich arbeiten gehe (Nov), muß sie aber fertig sein, bis ich gehe (7h30). Wenn sie nicht fertig ist, kann ich sie nicht zur Schule bringen und sie muß laufen. Da sie das nicht wirklich gerne tut, ist sie seitdem fast immer pünktlich fertig. Aufstehen tut sie zwischen 6h30 und 6h45. Dann waschen und anziehen und um 7h gibts Frühstück.
Übrigens muß sie sich das Bad noch mit ihrem kleineren Bruder teilen, den ich dann auch um 7h30 in den KiGa bringe.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.