1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 20.09.2011, 13:39 Uhr

morgendlicher Aufsteh-Terror...

Ich finde eine Stunde morgens viel zu lange.

Bei meinem Sohn klingelt der Wecker das erste Mal um 6.50 Uhr, er stellt ihn ab und wartet das zweite Klingeln 10 Minuten später ab. Während dieser Zeit wird er langsam und ganz gemütlich wach.

Gegen 7 Uhr geht er dann im Schlafanzug an den Frühstückstisch, frühstückt sein Brötchen oder seine Schüssel mit Müsli, ist gegen 7.15 Uhr fertig und geht danach ins Bad, um sich anzuziehen und sich fertigzumachen (Haare kämmen, Katzenwäsche im Gesicht und Zähneputzen). Um 7.30 Uhr ist er fertig, zieht sich Schuhe und Jacke an und danach machen wir uns auf den Weg.

Ich würde ihn einfach morgens etwas länger schlafen lassen und abends entsprechend früher ins Bett schicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.