1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 19.09.2011, 8:51 Uhr

morgendlicher Aufsteh-Terror...

Mein Großer ist von Anfang an ein Trödelheini gewesen. Er zog sich einen Socken an, dann war Pause, dann zog er sich den zweiten Socken an, dann hat er wieder etwas Anderes gemacht usw. Bevor er am Tisch saß, lag er noch auf dem Wohnzimmerboden oder im Bad rum .
Je mehr Zeit er morgens hatte, umso schlimmer war es bei ihm.
Wir haben dann einfach die Zeit verkürzt. Er steht um 6.45 Uhr auf, muß dann frühstücken und um 7.05 Uhr geht er ins Bad und macht sich fertig. Um 7.15 Uhr muß er los. Das klappt viel besser als vorher!
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.