1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 29.09.2005, 22:09 Uhr

Morgen letzter Schultag

Mein Mann schimpft auch immer auf das Brandeburger Schulsystem. Wir stammen aus Thüringen (und wollen da auch wieder hin), dort läuft das alles ganz anders.
Naja, wir sind auf alle Fälle froh, das Janik eine so gute Klassenlehrerin hat(te), die alles gut erkannt hat und gut reagiert hat und das ihm bis hierher keine Steine in den Weg gelegt wurden.
Jetzt heisst es abwarten und schauen, was er drauss macht.

Grüsse
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.