1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 29.09.2005, 12:32 Uhr

Morgen letzter Schultag

um die flex-klasse beneide ich euch auch. meine kleine geht gerade 2 wochen in die schule ... und wir haben mit dem problem zu kämpfen, dass sie das meiste einfach langweilig findet und mehr herausforderung bräuchte ... ichhabe mit der lehrerin schon gesprochen ... in die 2. klasse zu springen wäre äußerst schwierig, das sie auchjetzt in der 1 .klasse schon zu den jüngsten gehört und klein, zierlich ist und auch nicht soviel selbstbewusstsein hat ... wir hoffen, dass wir es mit der 1 std. freiarbeit am tag überbrücken können ... ich werde jetzt noch zusätzlich "stoff" dafür besorgen .... und jetzt haben wir ja auch französisch ... und da stürzt sie sich drauf.
viele gruesse
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.