1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 21.09.2010, 16:22 Uhr

morgen kommt hier erst der Schulfotograf

wir haben das gleiche nochmal angezogen. passt dann auch besser mit den selbst gemachten fotos vom einschulungstag.
ist aber echt ganz schön spät bei euch finde ich. bei uns war es genau eine woche später. wobei ich es ehrlich gesagt sowieso nicht so toll fand. ich hätte lieber gehabt, daß man am gleichen tag das foto hätte machen können. denn so war ich nicht dabei und die bilder sehen auch wirklich ein wenig schräg aus (von der mimik und gestik her). wenn man selbst dabei ist kann man meist ja noch ein wenig nachhelfen, weil man sein eigenes kind gut kennt. aber so ist es dann husch husch gemacht, daß alle kinder durch sind. schade eigentlich.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.