kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nathalie B. am 10.09.2007, 19:51 Uhr zurück

Re: Morgen ist es soweit, 1. Schultag bei uns

Hallo,

bei uns war auch die Einschulung am 1.9.Und eigentlich war ich schon aufgeregt in Juli, als es hieß, mein Sohn kommt mit seinen Freunden in einer Klasse und bekommen einen Lehrer.

Ansonstens war ich nur am Tag davor am Morgen ziemlich nervös. Wir hatten aber auch volles Haus schon am Vortag. Dann aber lief alles gut am Morgen. Ich war ruhig, wir waren auch um 9.25 Uhr da (9.30 Uhr war Einlass) und trotzdem wartete schon eine Riesnschlange vor der Halle.

Einen Klotz im Hals hatte ich allerdinsg nur, als alle Kinder in die Halle mit ihrem Lehrer einkamen und mein Sohn sah so ernst aus. Und Schön fand ich die offizielle AUfnahme jeder Klasse für sich die SChulleiterin.

Der Rest des Tages war einfach nett und entspannt (Caterer am Mittag, Bowling mit den Gästen, und Tag ausklingen lassen.)

Also Euch auch viel Spaß morgen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht