kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babysass am 10.09.2007, 16:46 Uhr zurück

Re: Morgen ist es soweit, 1. Schultag bei uns

Hallo Angelika! Wir hatten am 01.09.07 Einschulung und bei uns wurden die Kinder auf dem Schulhof eingesammelt und die Eltern gingen in die Aula. Dann kamen die Kinder hintereinander bei Stimmungsvoller Musik rein. Es wurde ein Programm der 2. Klasse aufgeführt und dann wurde jedes Kind aufgerufen. Diese Kinder wurden dann der Lehrerin übergeben und gingen gemeinsam in den Klassenraum. Die Eltern warteten unten (ca.20 min) dann wurden die Kinder Feierlich den Eltern übergeben und dann konnte man die Klassenräume ansehen. Bei uns stand die Sitzordnung dann schon fest. Schau mal auf der Homepage:
http://www.rund-ums-baby.de/family/FamilieKoch/
da wirst Du sehen das man Fotos vom Klassenraum machen kann. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude. Die Zeit wird aufregend und schön. Liebe Gr. Peggy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht