*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Bine u. Pascal am 12.09.2008, 13:08 Uhr

Morgen ist es endlich so weit

Hallo Ihr alten Hasen:)
Morgen haben wir es endlich auch geschafft!!!! Und die Mama ist natürlich voll nervös und schon ganz gerührt. Wir haben ja Glück, dass wir gerade so am Teiler vorbeigeschrammt sind und nun zwei Klassen mit 17 Kindern haben. Allerdings macht mir die Lehrerin doch noch einen sehr unerfahrenen Eindruck, ich bin mal gespannt, wie die mit den ganzen Rabauken (und es sind einige, mein Junior inkl.) zurecht kommt. Doof ist nur ein bisschen, dass Pascal das einzige kath. Kind in der Klasse ist (und das im kath. Schwarzwald, hätte ich nie für möglich gehalten) und deshalb dann für Reli in die Parallelklasse muss. Aber da kann er dann ja auch andere Kinder kennen lernen.
Ach ja, ich bin echt aufgeregt. Leider ist der Wetterbericht für morgen ziemlich besch... aber was solls.
Viele Grüße an die Baden-Württemberger und Bayern, die es auch noch vor sich haben (und natürlich an alle anderen!
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.