1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine u. Pascal am 12.09.2008, 13:08 Uhr

Morgen ist es endlich so weit

Hallo Ihr alten Hasen:)
Morgen haben wir es endlich auch geschafft!!!! Und die Mama ist natürlich voll nervös und schon ganz gerührt. Wir haben ja Glück, dass wir gerade so am Teiler vorbeigeschrammt sind und nun zwei Klassen mit 17 Kindern haben. Allerdings macht mir die Lehrerin doch noch einen sehr unerfahrenen Eindruck, ich bin mal gespannt, wie die mit den ganzen Rabauken (und es sind einige, mein Junior inkl.) zurecht kommt. Doof ist nur ein bisschen, dass Pascal das einzige kath. Kind in der Klasse ist (und das im kath. Schwarzwald, hätte ich nie für möglich gehalten) und deshalb dann für Reli in die Parallelklasse muss. Aber da kann er dann ja auch andere Kinder kennen lernen.
Ach ja, ich bin echt aufgeregt. Leider ist der Wetterbericht für morgen ziemlich besch... aber was solls.
Viele Grüße an die Baden-Württemberger und Bayern, die es auch noch vor sich haben (und natürlich an alle anderen!
Sabine

 
3 Antworten:

Re: Morgen ist es endlich so weit

Antwort von barnie am 12.09.2008, 13:25 Uhr

Hallo Bine u. Pascal,

Grüße von mir aus Baden-Württemberg und viel Spaß und Freude bei der Einschulung! Hatten am Do. Einschulung und richtig klasse Wetter (27 Grad und kaum Wolken)!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich so weit

Antwort von Kerstin B. am 12.09.2008, 20:01 Uhr

Viel Spass bei der Einschulung. Katrin kommt am Dienstag in die Schule. Bayern . Die Wetteraussichten sind auch nicht so toll.

Viele Grüsse
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich so weit

Antwort von MamaKosi am 13.09.2008, 10:16 Uhr

Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß.Bei uns ist es fast 4Wochen wieder her.Zwei Tage lang hat meiner nur geheult,aber wir haben ihm unsere Meinung gesagt,und seither geht er allein in die Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.