1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldfröschchen am 21.08.2014, 19:37 Uhr

Morgen ist es dann soweit und noch eine Frage...

Aus Lehrersicht würde ich das auf gar keinen Fall am Einschulungstag sagen, das kommt nicht so gut an!
Frag deinen Sohn einfach und falls es nicht berücksichtigt wird, sprich es nächste Woche an oder gib einen kleinen Zettel mit.
Aber wie gesagt, der Einschulungstag ist für alle - auch für Lehrer - sehr aufregend und dein Sohn wird wohl keinen Schaden davon tragen, wenn er nicht gleich links sitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.