1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 28.08.2006, 23:30 Uhr

Morgen - der große Tag

Hallo,

bei uns ist morgen auch Einschulung. Wir kommen gerade vom Elternabend. Aufgeregt bin ich umso weniger desto näher die Einschulung kommt, komisch, gell?

Mein Sohnemann ist unter der Betreuung seiner Oma anscheinend auch gut eingeschlafen. Prima!

Schultüte dürfen wir leider nicht mit zur Schule nehmen. Die Schule will die sozialen Unterschiede nicht so deutlich werden lassen. Leider haben wir das heute abend erst erfahren, und ich fürchte, da wird mein Sohn doch morgen etwas enttäuscht sein.

Viele Grüße
Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.