1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 24.01.2011, 20:19 Uhr

Morgen Prüfung - Nichts wiederholt- Wie würdet Ihr als Eltern reagieren??

hallo!
dein kind ist in der ersten klasse! es ist doch vollkommen normal, dass so etwas noch mal vergessen wird. sei nicht so streng mit ihm.
meine antwort wäre gewesen, dass es jetzt zu spät ist zum wiederholen und dass man dann in ein paar tagen sehen wird, was daraus geworden ist.
wenn du ihn jetzt geschimpft hast und dein kind es sich wirklich zu herzen nimmt, meinst du es schläft dann wirklich gut ein? das ist doch erst recht stress, zumal du nicht weisst, ob die arbeit wirklich daneben gehen wird. vielleicht schafft er trotzdem eine gute benotung.
das taschengeld hätte ich auch nicht entzogen.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.