1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 22.01.2012, 20:43 Uhr

@Montpelle und 77shy

Kennt ihr das Sprichwort "Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!"? Das scheint hier so ein Fall zu sein und deshalb ist es völlig normal, dass man fragt. Dazu ist ein Forum schließlich da.

Im Übrigen sagt ein weiteres Sprichwort "Es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Antworten!" Und auch das scheint in diesem Fall gegeben zu sein. Faszinierend, oder?

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.