1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 29.06.2013, 9:37 Uhr

mondreise

Hallo!

Ich akzeptiere ihn - jedoch erwarte ich mir von der Schule, dass sie ein Kind, das halt ein langsameres Tempo hat, auch führen und fordern und schon auch dazu anhalten dieses u. jenes zu tun und nicht sagen - naja, er kann den Stoff noch nicht ganz von diesem Jahr, aber er hat tolle Fortschritte gemacht.

Ok - es paßt jetzt in der 1. Klasse, weil es auf 2 Jahre ausgelegt ist (Grundstufe I laut Lehrplan). Wir werden sehen - ich möchte halt nicht, dass sich dann am Ende der 4 Jahre rausstellt, dass er eigentlich die Anforderungen nicht erfüllt laut Lehrplan und nichts kann.

Aber das ist so mein Thema immer - besser Kontrolle als Vertrauen - ich weiß, das ist schrecklich manchmal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.