kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 29.06.2013, 9:37 Uhr zurück

mondreise

Hallo!

Ich akzeptiere ihn - jedoch erwarte ich mir von der Schule, dass sie ein Kind, das halt ein langsameres Tempo hat, auch führen und fordern und schon auch dazu anhalten dieses u. jenes zu tun und nicht sagen - naja, er kann den Stoff noch nicht ganz von diesem Jahr, aber er hat tolle Fortschritte gemacht.

Ok - es paßt jetzt in der 1. Klasse, weil es auf 2 Jahre ausgelegt ist (Grundstufe I laut Lehrplan). Wir werden sehen - ich möchte halt nicht, dass sich dann am Ende der 4 Jahre rausstellt, dass er eigentlich die Anforderungen nicht erfüllt laut Lehrplan und nichts kann.

Aber das ist so mein Thema immer - besser Kontrolle als Vertrauen - ich weiß, das ist schrecklich manchmal....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht