1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von birgitaustria am 31.03.2006, 13:33 Uhr

Monatsnamen - Jahresuhr

Jaja, rumplärren ist an der Tagesordnung, und zwar gleich so, dass man es noch zwei Klassenzimmer weiter hört. Aber heute dürfte es nicht soo schlimm gewesen sein, obwohl nur ganz wenige Kinder die Monatsnamen wirklich konnten. Tja, und ein Hausaufgabenheft in dem Sinne "reinschreiben-was-zu-machen-ist" haben unsere Kinder nicht.

Der Informationsfluss ist grottenschlecht und manchmal erfährt man nur zufällig, was zu machen ist.

Gestern beim Elternabend hab ich mal die Mail-Addys gesammelt und hoffe mal, dass wir jetzt eine Verbesserung erzielen können.

Wegen dem Rumschreien und Bloßstellen und den anderen Gemeinheiten muss ich leider sagen, dass ich mich genau wie die anderen Mütter ziemlich hilflos fühle. Was soll man denn tun? Ich geh immer wieder mal rein und versuche um Verständnis zu betteln (so fühlt es sich für mich an, genaugenommen fühlt es sich nach "indenallerwertestenkriechen" an). Manchmal ist es dann eine Weile besser. Aber sonst...

LG Birgit

Ach ja übrigens gab es dafür heute noch ein Diktat, wir haben dafür nicht geübt ==> 4 Fehler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.