*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von biggi71 am 21.02.2013, 19:37 Uhr

mmmmmmmh,

unser kind war auch in fast allen bereichen sehr weit! (ja, montpelle war so :-))

ABER sehr wichtig waren mir die sozial-emotionalen fähigkeiten und diese waren "nur" altersentsprechend!!! also ist sie nicht als kannkind eingeschult worden.

sie ist nun in der zweiten klasse und es war eine goldrichtige entscheidung.
auch wenn es eltern mit kannkindern nicht gerne hören wollen. ALLE eltern der früher eingeschulten kinder in der klasse (4) sagen, das sie es nicht noch einmal machen würden.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.