1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 06.05.2009, 10:19 Uhr

Mmh,bei uns wird erst im 2. Schuljahr damit angefangen...........

bei meinem Sohn in der Schule fangen die erst im 2. Schuljahr mit Schreibschrift an !!

Und ehrlich gesagt, haben sie noch nicht mal alle Buchstaben in Druckschrift richtig gelernt
Ich meine, er schreibt zwar auch alle Buchstaben in Druckschrift,aber in ihrem Schreiben-lernen-Ordner sind immer noch ein paar Buchstaben drin,die sie noch nicht gelernt haben.....................daher bin im Moment erstmal froh,wenn sie das bis zu den Sommerferien überhaupt schaffen werden !!!!

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.