1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 21.05.2011, 10:16 Uhr

Mittlerweile verzweifelt

Akribisch alle Aktivitäten dokumentieren und Fotos von den blauen Flecken machen, vom KA bestätigen lassen und Anzeige erstatten. Wegen dem Rest den Schulinspektor einschalten und die Sache öffentlich machen (Lokalblatt, Zeitung), ansonten wird sich nichts tun.

Falls dein Sohn aber psychisch das alles nicht mehr durchsteht würde ich schon überlegen ihn ein Jahr lang in eine andere Schule zu geben, weil du ihn schützen musst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.