1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 25.10.2007, 20:49 Uhr

Mittagsschlaf...sind wir echt die einzigen ???

also lisa schläft nicht mehr mittags seit sie 2 ist und zur tamu kam.
im kiga gab es mittagsruhe aber da hat niemand geschlafen die kinder sollten sich nur leiser beschäftigen was ich weiß.
also ich kenne kein schulkind das mittags noch schläft.
lisa steht übrigens um 6.15 auf und geht um 20h schlafen wenn schule ist (sie ist 8), letztes jahr wars 19.30.

allerdings am we und in den ferien hält sie seeeehr viel länger abends durch und schläft aber nicht länger in der früh.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.