1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 09.07.2009, 23:00 Uhr

Mit was die ganzen Sachen und Kleidungen beschriften?

Der Kleinkram (Schere,Klebestift, Lineal und diese Dinge) sind bei uns mit wasserfestem Folienstift beschriftet. Ist ausdrücklich gewünscht von den Lehrern wegen der Verwechslungsgefahr und den daraus resultierenden Streitigkeiten.

Federmäppchen, Turnbeutel, Schulranzen, Hausschuhe und sowas habe ich noch nie beschriftet. Wir haben bewußt Sachen gekauft, die nicht jeder hat damals und das machen wir noch heute so.

Kleidung beschrifte ich nicht, was soll da groß passieren bei einem Shirt und einer Hose plus Schuhen, mehr haben die Kinder doch nicht an Turnsachen..?

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.