1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 09.07.2009, 19:01 Uhr

Mit was die ganzen Sachen und Kleidungen beschriften?

mensch zum beschriften hat bei uns gar keiner was gesagt, haben wir auch überhaupt nicht nach gefragt

aber für die sportsachen denke ich ist am besten ein wäschestift, die gibt es extra zu kaufen und für den rest, also stifte und so würde ich wasserfeste eddings nehmen

aber ich denke ich werde nur die wichtigsten sachen beschriften sonst werde ich ja irre ich habe ja alles gleich zweimal gummel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.