1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 24.02.2006, 12:45 Uhr

mit platzwunde nach hause gekommen!

also mit abfangen ist das schlecht weil die kinder mit büssen gebarcht werden .die lerein gibt meinen kind die schuld.er ist aber der jüngste und sie müsste ihn schützen.sie hat heute sogar noch mit ihm geschimpft,sich die wunde nicht mal angesehen. wir werden zu schulrat zum schuldirektor und zum schulverein nun gehen.und aus der schulenehemen geht nicht denn es gibt nur diese eine förderschule bei uns.und die situation ist auch nur so weil es in diesem jahr keine 1 klässler auser timmy gibt.die anderen versuchen es nochmal in der regeklschule und sind auf behinderten sachulen und einetr ist weggezogen,denn eiegentlich war eine 1 klasse da. so mußten sie dann die 1 und 2 klasse zuasammentun und da sind welche die haben wiederholt und deshalb sind da welche die schon fast 10 sind.danke für eure tips und eurer zuhören danke,werde aber was unternehemen ,das ist klar! gruß angela.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.