1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 25.08.2012, 14:40 Uhr

Mit den entscheidenden Lebenskräften gemeinsame Sache machen

Um das Leben AUSSEN zu bewältigen braucht man INNEN Freunde.
Mir scheint, die feinen Kräfte & Talente in Deiner Tochter fühlen sich dem allem noch nicht gewachsen und rufen daher nach Wachstumshilfe: nach Achtung, Anerkennung, Bestätigung, Bestärkung, Bewunderung, Ermunterung, Ermutigung, Interesse an der guten Entwicklung und mehr desgleichen. So wie wir den Körper täglich mehrmals füttern, sollten wir das auch mit den Kräften von geist und Seele tun.
Schnell, ungestört und tief wirksam kannst Du mit den Kräften & Talenten Deines Kindes reden, sie auftanken, aufrichten, ihnen ihren guten Erfolgsweg ausmalen und einen klaren Auftrag dafür geben, wenn es schläft. Beispiele zu dieser Schlafsuggestion findest Du im Coué Brief 9 auf der zugehörigen Seite. Jeden Abend ein paar Minuten für ein gutes Gespräch mit den tatsächlich zuständigen Kräften - das gibt bald eine neue Entwicklung. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.