1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 13.10.2021, 12:28 Uhr

Mit dem Auto zur Schule?

Bei uns sind es 5 km, sie fahren zu zweit mit den Öffentlichen, die ersten paar Tage haben wir sie begleitet. Jetzt fahren wir sie einmal pro Woche, wenn sie von der Schule aus zum Cellounterricht gehen, die Viertklässlerin schafft Ranzen und Cello, die Erstklässlerin noch nicht. Da finde ich Transport persönlich angemessen.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.