1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 07.12.2009, 9:54 Uhr

Mit Schulkameraden treffen

Hallo,

das hatten wir auch schon, bei beiden Kindern. Ich versuche dann ein paar Sachen vorzuschlagen, manchmal wird's angenommen, manchmal nicht. Bei einigermaßen passablem Wetter schicke ich sie dann schon mal gerne nach draußen zum spielen, gerade den Jungs tut das ganz gut .

Es passt aber einfach nicht immer, dafür bist du gar nicht verantwortlich! Vielleicht geht's beim nächsten Mal um so besser! (Und: Nicht alles zu 100% glauben, was andere Mütter so erzählen ............)

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.