1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 16.08.2005, 17:48 Uhr

Mit Bus zur Schule

Hallo Anke,

unser Großer, jetzt 1. Klasse, geht auch auf die Sprachheilschule. Er wußte schon, seit er in die Vorschule ging, das er mit dem Bus fahren wird. So klappte es gestern auch ganz gut; außer, wir hätten fast den Bus verpaßt, da es am Treffpunkt (eine Kreuzung bei Esso) 2 Haltestellen gab. Uns sagte man nur er wird an der Haltestelle bei Esso abgeholt, Treffpunkt 6:50 Uhr. Gut das man die andere Haltestelle einsehen konnte, ist nicht weit, und ich wußte wie der Bus aussieht. So haben wir ihn in einem Wettlauf bekommen.

Die Kinder wurden vom Bus abgeholt (so mein Sohn) und Nachmittags zur Heimfahrt zu den Bussen rausgeschickt, er hatte jedoch vergessen, das diesmal ein kleiner Bus fährt und dachte, jetzt ist er weg. Also dies vorher klären und dem Kind oft erzählen.

Heute hat er den 2. Tag super erledigt ;-)

LG Cathy
email hinterlegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.