1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 24.07.2011, 8:41 Uhr

Mit Bild ...

meine große hatte vor 2 jahren eine rosa/weiß farbendes kleid an. drunter ein weißes t-shirt. sie wollte das gern. es war aber ein normales sommerkleid. keines mit rüschen oder so:-)

meine mittlere zieht zur einschulung eine schwarze caprihose an und drüber eine pinke tunika (hatten sie bei tchibo) mit schmetterlingen drauf. schmetterlinge werden auch auf der schultüte sein (weiß sie aber nciht) und ein schmetterling iost auf ihrem ranzen drauf. auch sie durfte aussuchen was sie anzuieht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.