*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Putzteufel am 04.08.2004, 19:03 Uhr

mit 8 allein ins Freibad?

Frühestens mit 10-12 Jahren. Mein Neffe ist 11 und darf jetzt alleine ins Freibad. Mit 8 finde ich das viel zu früh. Besser finde ich, wenn die Kinder zwar mit Mama ins Freibad gehen, aber einen anderen (nicht einsehbaren) Platz nehmen, aber im Wasser trotzdem noch etwas beobachtet werden können.

Auch wenn viele mit 8 schon schwimmen können fehlt oft noch die Ausdauer. Ich kenne zumdindest keine 8 jährigen die ohne Aufsicht ins Freibad gehen

Gruß Putzteufel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.