1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 07.05.2015, 22:43 Uhr

Mit 8 Jahren solltest du

ich habe es in der 1. Klasse einen Tag vor den Weihnachtsferien von der Lehrerin gesagt bekommen. Mir war dadurch Weihnachten richtig verdorben. War auch sauer auf meine Eltern, dass sie mich so verschaukelt haben. Ich finde das alles so unnötig, bin aber selbst so dumm gewesen, das Christkind, den Osterhasen etc. einzuführen. Das bereue ich wirklich. Wenn ich noch ein Kind gehabt hätte, hätte ich es bleiben lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.