*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sonja am 05.07.2006, 22:48 Uhr

Mit 7 Jahren Kindergeburtstag auf dem Bauernhof?

Hallo,

wir haben zwar noch zwei Monate Zeit, aber dann wird unser Großer 7 und ich mache mir schonmal so grob Gedanken, wie wir feiern könnten.

Bisher gab es immer bei uns zu Hause Mottopartys (Indianer, Ritter, Piraten) bzw. mit dem kleinen Bruder sind wir schon zum Geburtstag im Indoorspielplatz gewesen usw.

Jetzt kam mir die Idee mit dem Geburtstag auf dem Bauernhof und das wird, so viel ich gehört habe, in ca. 30-Minuten-Fahrt-Umgebung sehr günstig angeboten (70 € für 15 Personen inkl. Kaffee/Kuchen). Den Preis finde ich super!

Aber ist das noch was für 7-jährige? Natürlich werd ich Timo dazu selber fragen, aber er ist selber auch gern noch kindlich und muss es nicht so cool haben wie viele der gameboyspielenden und kraftausdrückenutzenden Klassenkameraden/Freunde. Ich zweifle fast ein wenig, ob denen ein Kindergeburtstag auf dem Bauernhof nicht schon "zu öde" ist?

Was meint ihr?

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.