1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 03.10.2010, 19:21 Uhr

Mit 42 seine erste Klasse??

Waldorf stimmt, aber inkompetent niemals !
Ich könnte jetzt soviel verletzendes über staatliche Lehrer schreiben aber da hier einige Lehrer mitschreiben/lesen möchte ich das nicht. Gibt ja auch viele gute Lehrer. Dieser Lehrer ist einfach fantastisch und er hat schon einiges interessantes in seinem Leben gemacht , das reicht für drei Leben.
Schade das Waldorf immer nur nieder gemacht werden muß. Es ist doch jedem selbst überlassen wohin er sein Kind schickt, wir haben diese Schulform gewählt und trotzdem darf ich hier im RUB mitschreiben, nicht wahr ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.