1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 13.08.2011, 11:42 Uhr

Mir wäre es auch lieber...

...die Schule wäre bei uns im Ort. So muss er immer pünktlich weggehen, aber nicht zu früh (das er nicht zu lange an der Bushaltestelle steht). Im Winter fahren hier auch ab und zu mal die Busse nicht, dann muss er wieder nach Hause kommen, ich bin aber dann schon an der Arbeit dann muss er zu meiner Mutter gehen....ahhhhhhhh, wird sich sicher alles finden, mach mir aber darüber schon Gedanken......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.